VISUELLE KOMMUNIKATION

VISUELLE KOMMUNIKATION

Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde

Professionelle Fotos sind wichtige visuelle Kommunikationsmittel in der Werbung und Vermittlung von Inhalten und Botschaften an Kunden.

Als Fotograf & Kameramann bin ich seit mehr als 20 Jahren tätig.  Ein umfangreiches Erfahrungswissen und professionelles Equipment, hilft in vielen Situationen die beste Lösung zu finden.

Ich arbeite  für Unternehmen,  Verlage , Kunstschaffende und öffentliche Auftraggeber.

Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Werbefachleuten, Agenturen, Grafikstudios und Web-Designern, die für Ihre Kunden Imagefotos, Produkt- und Werbefotos benötigen

Harald Kienzl   –  Fotografenmeister (Mst.)

Werbefotografie & TV- Kameramann
Mobil +43 699 17277969 (Salzburg​)
Mail:    info@kuadrat.at


Schreibe einen Kommentar